Die zweite Kerze brennt

… oder genauer brannte, muß ich jetzt eigentlich schreiben. Denn inzwischen ist es spät am Abend geworden und alle Kerzen im Haus schon wieder ausgepustet. Jetzt sitze ich allein am Computer und lade schnell noch dieses Bild hoch, dann will auch ich zum Schlafen gehen.

dez_02

Schön, dass dieser Blog doch schon viele Besucher gefunden hat und das einige sich auch mit Kommentaren beteiligen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen treffen wir usn hier ja vielleicht wieder 🙂 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: