Drei Kerzen brennen …

… heute bereits an unserem Kranz. Und dabei ist der dritte Advent doch noch weit weg. Aber eine Erfahrung kann ich schon heute sagen: Auch wenn es vielleicht etwas komisch klingt, aber irgendwie ist das Anzünden der Kerzen an diesem Kranz schon etwas besonderes, irgendwie spüre ich da schon ein merkqwürdiges „Kribbeln“. Wie wird es wohl erst werden, wenn man später zehn oder gar zwanzig Kerzen anzünden darf?

Hier unser Bild von heute Abend:

dez_03

Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen Adventsabend!

Advertisements

2 Antworten to “Drei Kerzen brennen …”

  1. Leuchtturm Says:

    schöööön

  2. Nordlicht Says:

    Erkenne ich da kleine pyromansiche Tendenzen bei dem Blogschreiber? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: