Advent, Advent, endlich 1. Advent!

Heute geht es richtig los mit der Adventszeit. Für mich und meine Familie vielleicht eine der schönsten Zeiten im Jahreslauf. Und da gehört ein Adventskranz unbedingt dazu. Er weckt Sonntag für Sonntag die Hoffnung auf Weihnachten.

Sonntag für Sonntag?

In diesem Jahr jeden Tag! Denn wir haben uns diesmal für einen besonderen Adventskranz entschieden: einen „Wichern-Adventskranz“.

Und davon handelt dieser Blog.

Doch hier jetzt erstmal ein Foto, damit jeder sehen kann, wie unser Adventskranz wirklich aussieht:

Wichern Adventskranz 2008

Wichern Adventskranz 2008

Warum wir in diesem Jahr einen solchen Adventskranz haben, wie wir auf die Idee dazu kamen, wer uns dabei geholfen hat, das alles schreibe ich in den nächsten Tagen in diesem Blog, oder nennt man das jetzt auch Adventskalender?

Jetzt wünschen ich erstmal allen Leserinnen und Lesern eine gesegnete Adventszeit!

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: